Vom einfachen Mitarbeiter zum Teamleiter

 In Allgemein

Seit fast 10 Jahren ist Dieter Moor bei der Beutner Group tätig. Angefangen hat er als Sortierer in Mönchengladbach.

Der junge Mann, der mittlerweile 30 Jahre alt ist, hat Spaß an seiner Arbeit und an seiner eigenen Weiterentwicklung. Deshalb sucht er die Chancen, die sich ihm bieten, und ist bereit die Einsatzorte zu wechseln. Vor zwei Jahren hat sich Dieter Moor zunächst als Vorarbeiter an unserem Standort in Mönchengladbach qualifiziert.

Nun nimmt er eine neue Herausforderung an. Zum 1. April 2018 wird er Teamleiter am Standort Hildesheim „Ich freue mich, dass ich diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen darf. Dank der Trainings, die ich bei Beutner mitmachen durfte, fühle ich mich gut vorbereitet.“, sagt Dieter Moor.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben, und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!