Weihnachtsfeier 2018

 In Allgemein

Am 04. Dezember hat wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier stattgefunden. Dieses Jahr haben wir uns die aktuelle Show „Legends of Entertainment“ im Apollo Varieté angesehen und konnten eine Revue mit großartigen Akrobaten sowie Comedy und Entertainment genießen.

Alle Künstler waren fantastisch, die Musik und die live gesungenen Hits von Legenden wie z. B. Michael Jackson sowie die Comedy-Show waren ausgesprochen unterhaltsam. Besonders gefallen hat uns allen die Vorstellung auf dem Schleuderbrett, am hohen Luftring und Schwungtuch, der Stepptanz sowie die unglaublich kraftvolle Vorführung der Pole- und der Hand-auf-Hand Akrobaten.

Mit unserem Show- und Dine Arrangement konnten wir vor der Show und während der Pause auch ein köstliches 3-Gänge Menü genießen.
Unser abschließendes Feedback: „Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen.“